Erstes Training ist am Montag, 04.09.2017

Aktuelle Tabellen:

https://www.volleyball.nrw/nc/spielwesen/ergebnisdienst/detail/liga/202352/lc/Liga/la/show/


Spielplan der Mixed Mannschaft

Spielplan_JTV_17-18


Die Leistungs-Mixed-Mannschaft des Jülicher Turnvereins blickt auf eine sehr erfolgreiche Saison in der Verbandsliga (BFS-Spielbetrieb) zurück. In einer sehr ausgeglichenen Liga wurde die Jülicher Dritter mit nur einem Punkt Rückstand auf die Spitzenreiter und Oberliga-Aufsteiger von der Weilerswister SG.

Im Bezirksligapokalwettbewerb schaffte es das Jülicher Team bis ins Halbfinale und mußte damit den Wanderpokal, der im vergangenen Jahr noch gewonnen werden konnte, abgeben. Die Mannschaft ist auch für den Spielbetrieb in der Mixed- Verbandsliga für die kommende Saison gemeldet. Aufgrund mehrerer Abgänge werden allerdings dringend noch versierte Spielerinnen (Zuspiel oder Außenangriff) gesucht, auch erfahrene Mittelblocker können sich gerne melden. Kontakt unter 0178/7793747 oder unter harald_garding@yahoo.de.

Leistungs-Mixed-Mannschaft

 

Copyright: Bild des Jülicher Turnvereins (v. Harald Garding)