Auch die Mitglieder des Turnvereins waren dabei! Es war eine interessante, wenn auch anstrengende Woche, die uns neue Einblicke in viele Bereiche der Turnus gewährte. Während vier Mitglieder bei Wettkämpfen dabei waren, konnten die anderen vier ihre Sportkenntnisse auf Fortbildungen auffrischen. In vier Jahren geht es nach Leipzig.


 

Die Jahreshauptversammlung des Jülicher Turnvereins hat am 27.04.2017 im Haus Heitzer in Jülich stattgefunden. Hier ist der Bericht der Aachener Nachrichten dazu vom 03.05.17:

Der JTV ruht auf stabilen Säulen

Der Jülicher Turnverein ist gut aufgestellt. Dies wurde auch bei der Jahreshauptversammlung im Jülicher Haus Heitzer deutlich, denn schnell und harmonisch wurde die Tagesordnung abgearbeitet, nachdem der 1. Vorsitzende Harald Garding die Vereinsmitglieder begrüßt hatte.

Jubilarehrung zusammen mit dem Vorstand

 

Copyright: Frau Krol, Zeitungsredaktion

 

Presseberichte der Aachener Zeitung über die Jahreshauptversammlung des Jülicher Turnvereins und die jeweiligen Jubilare

 

 

2016 – Jülicher Turnverein ehrt sechs Sportler

Lesen Sie mehr auf: http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/juelich/juelicher-turnverein-ehrt-sechs-sportler-1.1373536

 

 

2015 – Die Turnabteilung bleibt das Herzstück

JÜLICH Sport hält fit und der Jülicher Turnverein jung. Ein Beweis dafür sind die zahlreichen langjährigen Mitglieder, die der JTV in seinen Reihen hat und die er stets zur Jahreshauptversammlung besonders ehrt. So war es auch wieder in diesem Jahr, nachdem der 1.Vorsitzende Harald Garding die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im Haus Heitzer begrüßt hatte.

Lesen Sie mehr auf: http://www.aachener-nachrichten.de/suche/suche-7.242224#plx86854110

 

2014- Im Jülicher Turnverein stimmt es in jeder Hinsicht

Auch im 129. Jahr seiner Vereinsgeschichte präsentiert sich der Jülicher Turnverein gut aufgestellt. Er verfügt über einen engagierten Vorstand und qualifizierte Übungsleiter. Die Chemie unter den Mitgliedern stimmt auch, und finanziell steht der Verein auf gesunden Füßen.

Lesen Sie mehr auf: http://www.aachener-nachrichten.de/suche/suche-7.242224#plx92174063